Die Suche ergab 6 Treffer

von michael
Mi 05.Jul.2006 16:34
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Tennisellbogen
Antworten: 7
Zugriffe: 9202

reha

hallo roland reto erzählt von seiner 6-monatigen pause und von Prophylaxe - findest du detaillierter unter http://www.klettertraining.de/ köstermeyer also wann du akut leidest hilft: 1 Ruhigstellen/Entlasten: Leider 2 Durchbluten: Wechselbäder-duschen, im akutstadium eis, bei chronischen sachen wärm...
von michael
Do 18.Mai.2006 19:08
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: spezialtraining
Antworten: 2
Zugriffe: 6873

fakten

mein hund ist mein einziger freund - shoppen macht spass, lässt aber nur zeitweise vergessen - egidio lässt seinen gedanken freien lauf - und dein bmi ist höher als meiner (22) ;-) aber die frage nach dem buch war ernst - die versprechen nämlich mit 15 min täglichem training (5morgens - 10 abends) w...
von michael
Do 18.Mai.2006 11:37
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: spezialtraining
Antworten: 2
Zugriffe: 6873

spezialtraining

tach auch als firmeninhaber und geschäftsführer arbeite ich oft bis zu 16 stunden am tag - klar bleibt mir da kaum zeit zum trainieren. jetzt wo ich mich in einem eher gesetzten alter befinde und meinen beruflichen ausstieg plane, möchte ich mich darauf vorbereiten - ich habe nicht vor den ganzen ta...
von michael
Fr 14.Mai.2004 11:10
Forum: Sonstiges
Thema: Evolution
Antworten: 3
Zugriffe: 3467

gib gummi

ob die wohl drüberpassen? glaube die sind noch nicht ausgereift - warten wir auf den nächsten wurf - fingerhandschuhe mit vorspannung und downturn - spezielle modelle für loch riss überhang und reibungsklettereien - dann können wir auch die magnesia diskussion nochmal aufrollen also fouhc-is haltet ...
von michael
Do 13.Mai.2004 20:39
Forum: Klettergebiete
Thema: neues klettergebiet nahe rüttelhorn
Antworten: 12
Zugriffe: 9209

......

bei farnern oder so
ein gewisser peppo solls gewesen sein
ja roland wars nicht - dem tut auch der bizeps weh - entgegen pauls auffassung gehe ich aber davon aus das der überlastungsschaden vom bohren kommt....
von michael
Do 13.Mai.2004 17:59
Forum: Klettergebiete
Thema: neues klettergebiet nahe rüttelhorn
Antworten: 12
Zugriffe: 9209

neues klettergebiet nahe rüttelhorn

es wird von einem neuen klettergebiet gemunkelt - wer weiss was näheres?

grüsse m