Die Suche ergab 2 Treffer

von mde
Fr 05.Mär.2010 09:01
Forum: Klettergebiete
Thema: Gaicht
Antworten: 9
Zugriffe: 7434

Re: Gaicht

Hoi Stefano, Bitte nicht falsch verstehen, Dein Kommentar zu meinen Routen in Gaicht und deren Schwierigkeiten ist höchst willkommen. Ich hoffe auch sehr, dass sich hier auf diesem Forum oder bei mir persönlich noch weitere Begeher mit ihren Eindrücken melden, so dass die angegebenen Schwierigkeiten...
von mde
Sa 27.Feb.2010 21:17
Forum: Klettergebiete
Thema: Gaicht
Antworten: 9
Zugriffe: 7434

Re: Gaicht

Hallo zusammen, Die neuen Touren in Gaicht sind alle von mir, bzw. von uns, im Sommer 2009 eingerichtet worden. Ich habe diese damals auf 8a.nu publiziert, demjenigen, der das Treiben dort verfolgt, ist es vielleicht nicht entgangen. Ein Topo-Update wäre schon längst mal fällig, ich werde das in den...