Die Suche ergab 6 Treffer

von climb3r
Fr 01.Apr.2005 12:37
Forum: Flohmarkt
Thema: for sale
Antworten: 3
Zugriffe: 3974

hey,

hättest du ein foto davon?
von climb3r
Di 28.Dez.2004 23:27
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54521

Wir wollen jedoch in Zukunft die B2-Site etwas interessanter gestalten. Es liegt wohl nicht an den Ideen (...), vielmehr an unseren Kapazitäten und Fähigkeiten bezüglich Web Design/Programmierung. Sollte jemand uns helfen/unterstützen wollen, so sind wir dafür offen. Ich könnte da vielleicht helfen...
von climb3r
Mi 01.Dez.2004 20:10
Forum: Klettergebiete
Thema: Sonniges Winterklettergebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 4828

danke für die tipps, ich meld mich mal wenn ich sie ausprobiert habe :D
von climb3r
Di 30.Nov.2004 08:57
Forum: Klettergebiete
Thema: Sonniges Winterklettergebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 4828

Sonniges Winterklettergebiet

hey,

bei so schönen wochenenden wie dem letzten zieht es mich eigentlich an den fels und nicht in die halle. hat jemand empfehlungen für ein gutes winterklettergebiet im jura, vorzugsweise nähe biel?
von climb3r
So 07.Nov.2004 16:50
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54521

war schon jemand da oder weiss ob sie jetzt definitv eröffnet worden ist? ihre website ist leider nicht gerade von updates verwöhnt... hab mir überlegt morgen mal vorbeizuschauen...

gruss
von climb3r
Mo 18.Okt.2004 22:38
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle Nidau
Antworten: 4
Zugriffe: 7681

Boulderhalle Nidau

hallo,

weiss jemand wies mit der boulderhalle in nidau aussieht? da hängt eine notiz & ein zahlenschloss an der türe von einer firmenaufgabe & dass die halle nur noch auf reservation zugänglich sei?

gibts eine alternative (bouldern, ausser magnet) in biel od. bern?

gruss,
climb3r