Die Suche ergab 51 Treffer

von Melih
Mo 22.Sep.2008 11:49
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle Solothurn
Antworten: 18
Zugriffe: 12574

Wieder neu geschraubt??

Hoi Zäme

Morgen geht ja gemäss Info auf der Internetseite des Altenspitals der Boulderraum wieder auf.

Wart ihr wieder fleissig am schrauben in den letzten Wochen?
Ist der Vorraum auch fertig geworden?

gruss
melih
von Melih
Mo 31.Mär.2008 15:11
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderführer - Meinungsumfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 10479

Hi Lupo Ich find deine Idee auch gut und hoffe das du dein Projekt erfolgreich abschliessen kannst. Wenn du so viele Gebiete gefunden hast, machts ja nicht so viel, wenn einige wegen "Verboten" oder anderen Gründen nicht erscheinen. Dann haben wir wenigstens solche bei denen wir wissen was Sache ist...
von Melih
Di 12.Feb.2008 12:36
Forum: Fotogalerie
Thema: Januar Frühling
Antworten: 1
Zugriffe: 2948

coole bilder

hoi jano Danke für die Bilder, sieht ja wirklich gut aus:-). Als einheimischer Biker kenn ich zum Glück den Wald und die meisten Blöcke :roll: Dieser Teil des Forums heisst ja Fotogalerie, deshalb gehts um Bilder mit Moves und nicht um den Standort der Blöcke. In diesem Sinne, geniesst den frühen Fr...
von Melih
Mi 08.Aug.2007 11:49
Forum: Bouldergebiete
Thema: Cresciano
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Zu Cresciano ist glaubs schon alles geschrieben worden:-) Die einfachste Sektor ist wirklich der um den freistehenden Block mit der schönen Aussicht(siehe foto :-) ) Am besten bestellst du dir den Boulderführer "Cresciano Boulder" bei www.pizbube.ch für 35.- zum Pad: Ich habe so ein günstiges RockEm...
von Melih
Mo 06.Aug.2007 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Express-Set
Antworten: 4
Zugriffe: 3347

hi knuder

ich habe relativ günstige rock-empire express-sets aus dem bächli-outlet und bin sehr zufrieden damit.
Guck dir das mal an:
http://www.baechli-bergsport.ch/de/arti ... Set_Faders

es muss nicht immer teuer sein:-)

gruess
melih
von Melih
Do 12.Jul.2007 10:51
Forum: Bouldergebiete
Thema: MAGIC WOOD - Is there still any magic in the wood
Antworten: 2
Zugriffe: 3074

zum kotzen..

ist ja echt zum kotzen :kotz: mal sehen ob dieser aufruf etwas bewirkt(auch wenn ich nicht wirklich viel hoffung habe :shock: ) ich hoffe das der sommer doch noch seinem namen gerecht wird, das noch ein paar kletterstunden zusammenkommen, ohne diebische idioten und lärmigen posern... in diesem sinne...
von Melih
Mi 27.Jun.2007 21:45
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 45
Zugriffe: 39674

sperren und so..

Auch ich werde im Lindental weiterhin bouldern gehen, solange da nirgends eine Verbotstafel steht.. Aber ich achte auch darauf das ich während der "Sperrzeiten" nicht zuhäufig hinfahre. Das man das Auto auf dem offiziellen Parkplatz abstellt sollte aber langsam jeder begriffen haben.. ich wäre nicht...
von Melih
Mi 27.Jun.2007 21:23
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Indoor Session
Antworten: 5
Zugriffe: 6466

cool..

gueti sach!!

de isch gli scho es D dranne:-)

gruess

melih
von Melih
Do 26.Apr.2007 16:52
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: ringfinger
Antworten: 8
Zugriffe: 5980

autsch...

aua.. da wünsch ich aber gute besserung..

gruss
melih
von Melih
Mi 25.Apr.2007 14:06
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Wie soll ich anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2812

hoi chrigu Da hat es einiges in deiner Nähe.. Klettern: Rüttelhorn --> Wiedlisbach-->Farnern-->andere seite runter, auf dem grossen Parkplatz parkieren-->die Wiese hoch. Die Routen sind angeschrieben Bettlerküche-->gleicher Weg wie Rüttelhorn, aber bei der Passhöhe parkieren und zur Feuerstelle gehe...
von Melih
Sa 21.Apr.2007 17:39
Forum: Bouldergebiete
Thema: Alp Oberbuchsiten
Antworten: 11
Zugriffe: 6616

nicht schlecht..

hm, vielleicht räumen die ja noch etwas auf.. aber sieht jedenfalls interessant aus.
ich hoff mein crashpad hat dir gute dienste geleistet :D

da du ja in hindelbank wohnst, wäre ein abstecher ins lindetal sicher etwas das du mal ins auge fassen solltest :wink:

gruss
melih
von Melih
Sa 21.Apr.2007 13:14
Forum: Sonstiges
Thema: Kletter- / Boulderhallen
Antworten: 4
Zugriffe: 3393

Boulderrüümli AltesSpital Solothurn

also mein topkandidat fürs wintertraining ist der dachstock des AltenSpitals in solothurn.

ich wohne nur ein paar minuten autofahrt davon entfernt und es hat hammer geile probleme, die jedes jahr neu geschraubt werden. (hier ein ganz grosses danke an die schraubcrew)

gruss
melih
von Melih
Mo 02.Okt.2006 08:09
Forum: Bouldergebiete
Thema: bouldern im pelzli
Antworten: 8
Zugriffe: 6076

gib es ihnen edigio

edigio for bundesrat :D

Aber es ist wirklich stellenweise zum heulen was man im Namen des "Naturschutzes" treibt :cry:

gruss
melih
von Melih
Mi 20.Sep.2006 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: routentipp
Antworten: 5
Zugriffe: 4007

Bettlerchuchi..

Hoi Snowside Obwohl ich nicht in dem Bereich klettere :roll: Die Bettlerküche oberhalb Farnen hat einiges zu bieten, am besten schaust du mal in den Führer "Jura Vertical II" -->www.pizbube.ch Da hat es viele Routen die sich in deinem gesuchten Bereich befinden. gruss und viel spass im schönen herbs...
von Melih
So 17.Sep.2006 13:18
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: chäserrugg südwand/dach
Antworten: 4
Zugriffe: 3322

wow..

hut ab.. als techokletterer habt ihr ja extrem viel material dabei :shock:
und das musstet ihr hoch und runterschleppen... :peitsch:
da bleib ich lieber ein fauler klettergartenclimber :roll:

Ich finds aber cool in diesem Forum auch über diese Art des Kletterns lesen zu können.

gruss
melih
von Melih
Mi 02.Aug.2006 13:03
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Bouldern in der Nähe von Bern
Antworten: 1
Zugriffe: 3228

Lindental..

Hoi Uli

Guckst du mal hier:
http://juraclimber.ch/viewtopic.php?t=400

Das Lindental ist ziemlich bekannt und bietet viele Boulderprobleme

gruss
Melih
von Melih
Sa 29.Jul.2006 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Crah pad
Antworten: 1
Zugriffe: 1958

CrashPad

Hoi Sam Ich benutze das CrashPad von RockEmpire http://www.baechli-bergsport.ch/de/artikel/22278_Stage_Rock_Empire Solange der Boden nicht allzuverblockt ist genügt das Pad(fürs Lindental ist es perfekt) Ist auch angenehm zutragen und du kannst Kletterfinken, Flaschen und einen kleinen Rucksack dami...
von Melih
Mi 19.Jul.2006 16:38
Forum: Klettergebiete
Thema: Topos Umgebung Balsthal
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

Filidor...

Hi Dani

Im JuraPlaisir ist der Klettergarten Klus drin...

guckst du hier: www.filidor.ch

beide Führer JuraVertical und JuraPlaisir findest du im Buchhandel
www.pizbube.ch
www.booknet.ch


viel spass:-)

melih
von Melih
Di 06.Jun.2006 10:56
Forum: Bouldergebiete
Thema: lindentäli
Antworten: 15
Zugriffe: 11619

leider lesen wahrschenlich die wenigsten von denen dieses Forum :( Ich hoffe nicht das es zu ähnlichen Problemen wie im Tessin kommt :kotz: http://www.juraclimber.ch/viewtopic.php?t=640 Manchmal frag ich mich schon wo einige ihren Anstand liegen gelassen haben(vielleicht neben dem Abfall?!?) Mal seh...
von Melih
Fr 26.Mai.2006 17:40
Forum: Bouldergebiete
Thema: lindentäli
Antworten: 15
Zugriffe: 11619

:D
Egidio trifft den Nagel wieder mal auf den Kopf(auch wenn mit ein paar weiten Ausschweifungen :lol: )
Stellenweise ist es schon wie bei einer Komödie von Schütteldasbier, das den schönen ruhigen Ort zu einem Theater verwandelt.

Ich hoffe sehr das es nicht so weit kommen wird...