Die Suche ergab 5 Treffer

von Severin
Fr 02.Jun.2006 01:56
Forum: Sonstiges
Thema: Schweizermeisterschaft im Bouldern
Antworten: 0
Zugriffe: 3139

Schweizermeisterschaft im Bouldern

Am kommenden Pfingstwochenende, 03./04. Juni, findet in der Boulderhalle B2 in Pratteln die Schweizermeisterschaft im Bouldern statt. Für alle diejenigen, die noch keine Pläne haben, haben wir zwei spannende Tage zusammengeschustert. check www.bzwei.ch
CU in blockparadise! :P
von Severin
Sa 23.Apr.2005 19:01
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 47
Zugriffe: 63360

B2-boulderevent

B2-boulderevent an alle pullerinnen und puller (die immer noch ein topo vom lindentäli suchen...) am nächsten samstag steigt zum ersten mal unser blocbuster! angesagt ist alles was spass macht: moven, bierchen trinken, bratwürste vertilgen & chillen. also fix anmelden, anpullen und dann abhängen. CU...
von Severin
Do 13.Jan.2005 10:29
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Donnerstag, 13.1.05, das Crescianotaxi rollt wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 3986

cresciano

hoi christian, wie ich dem forum entnehme und judith neulich gesagt hat, bist du in zukunft regelmässig am donnerstag auf der alpensüdseite anzutreffen. habe heute (leider) B2-dienst. bin aber bestimmt mal gerne mit von der partie! :lol: so long, ä gruess. severin
von Severin
Mo 20.Dez.2004 09:24
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54345

yep, d.h. am 28. offen ab 17h. CU there! :D
severin
von Severin
So 19.Dez.2004 13:31
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54345

hi all, also unsere öffnungszeiten über die festtage: heiligabend (24.) abends geschlossen, sylvester (31.) abends geschlossen. sonst gelten die normalen öffnungszeiten, d.h. werktags 17h bis 23h, samstags und sonntags 10h bis 18h. ja, sorry, unser "konrtrollzentrum" ist noch im aufbau begriffen, d....