Die Suche ergab 40 Treffer

von bruce
Do 20.Mai.2010 13:42
Forum: Flohmarkt
Thema: VW Typ2 T3 Syncro
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Re: VW Typ2 T3 Syncro

schöner Ausbau!
Ist der Bus schon weg?
LG
von bruce
So 01.Jun.2008 11:22
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kleiner Boulderraum in Langenthal
Antworten: 5
Zugriffe: 6916

Ich war auch kurz schauen. Hat mir wirklich gut gefallen, kann ich allen nur empfehlen!
von bruce
Do 30.Jun.2005 21:34
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Pump
Antworten: 1
Zugriffe: 4099

boa dä Arm isch jo krass!
von bruce
So 19.Jun.2005 18:11
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldergebiete Umgebung Solothurn?
Antworten: 2
Zugriffe: 3165

Wenns regnet kann ich dir die Boulderhalle im alten Spital empfehlen.

Gruess
Bruce
von bruce
Di 14.Jun.2005 16:07
Forum: Klettergebiete
Thema: Bröselfels in Eptingen
Antworten: 13
Zugriffe: 6935

Boa ich stell mir grad so vor wie du halbe Felsklötze aus der Wand reisst...

BRACHIAL!!!

He He... ;)
von bruce
Do 09.Jun.2005 13:29
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Menshealth...
Antworten: 20
Zugriffe: 20500

He he im Rumhampeln bin ich spezialist...

Keine Angst so schnell passiert mir nichts... Meine Fitness ist abgsehen von den Kletterunterarmen nicht sooo schlecht... ;)

Gruess
von bruce
Do 09.Jun.2005 09:32
Forum: Klettergebiete
Thema: Technisches Gebiet
Antworten: 12
Zugriffe: 6992

@vertical: Danke für d Erklärig! Isch jo e riiise Materiauschlacht... Rächt beidruckend!
von bruce
Do 09.Jun.2005 09:30
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Menshealth...
Antworten: 20
Zugriffe: 20500

Ich habs noch nicht ausprobiert... dafür hab ich mir bei einem Sturz in der Turnhalle sonst irgendwie Schmerzen zugezogen... :(
von bruce
Di 07.Jun.2005 23:40
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Menshealth...
Antworten: 20
Zugriffe: 20500

Hm Krass das mit den Klimzügen und klatschen!!!
werd ich morgen gleich mal ausprobieren! Geb dir dann bescheid...
von bruce
Di 07.Jun.2005 13:03
Forum: Klettergebiete
Thema: Technisches Gebiet
Antworten: 12
Zugriffe: 6992

Hm ich oute mich jetzt wieder mal....

Frage:
Was ist technisches klettern?

Gruess
von bruce
Di 07.Jun.2005 12:56
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Menshealth...
Antworten: 20
Zugriffe: 20500

Hey Domi verwechselst du das mit dem ziehen und hinter dem rücken nicht mit den Liegestützen ? ;) Zum Text: Soviel ich weiss hat die Griffbreite keinen Einfluss über die Form des Rückens... man bekommt also auch mit engem Griff einen V-Rücken. Aber was ich an dem Beitrag wirklich witzig finde ist fo...
von bruce
So 05.Jun.2005 12:52
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: sonntag
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Also ich melde chemical und mich mal ab... wir sind zahlenmässig überstimmt worden und gehen irgendwo hin wos näher ist...
Trotzdem Gruess und viel Spass!
von bruce
Sa 04.Jun.2005 11:40
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Verhärtungen
Antworten: 17
Zugriffe: 17647

Danke für die motivierenden Worte und Tipps! Da jetzt ja wieder die Autdoorsaison eröffnet ist wird sich das ganze wohl von selbst lösen, da ich an den Seilen nie so ans Limit gehe wie im Boulderraum. Soblad ich also eine schöne Route geklettert habe werde ich dies dann auch im "News und vertikale H...
von bruce
Fr 03.Jun.2005 14:14
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: sonntag
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Ich frage mal noch den Chimic ob er mitkommt...
Ich hab einfach keine Ahnung ob es da auch Routen hat die ich klettern kann (5-6a+).
von bruce
Mi 01.Jun.2005 15:44
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: klettern am donnerstag 02.06
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

Hm sorry ig muess schaffe... :(
von bruce
Mo 30.Mai.2005 23:16
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Verhärtungen
Antworten: 17
Zugriffe: 17647

Gesund

Hallo Leute Meine Verletzung ist definitiv heil überstanden! Vor 2 Wochen habe ich nach 5 wochiger Pause und mit 3-4 Kilo Mehrgewicht meine ersten zaghaften Versuche gewagt. Danach eine Woche Kraft und Konditionstraining und letzten Donnerstag habe ich dann mein erstes 6a+ im Vorstieg bewältigt, und...
von bruce
Di 17.Mai.2005 00:08
Forum: Klettergebiete
Thema: Zelten Tessin
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

auso... Den Seeen entlang kann ich dir wild campen nicht empfehlen... von den Preisen her kann ich auch nur sagen, je näher am Wasser um so teurer... aber wenn du ein wenig weg vom mainstream bist solltest du keine Probleme haben eine oder 2 Nächte irgendwo zu "lagern" zumindest nicht wenn du einen ...
von bruce
Mi 27.Apr.2005 15:01
Forum: Sonstiges
Thema: B2 diesen Samstag
Antworten: 0
Zugriffe: 1436

B2 diesen Samstag

Hallo Leute Einer von euch hat doch den Flyer vom B2 gepostet... Finde das Teil leider nicht mehr, auch den Beitrag nicht mehr, den Flyer hab ich aber gespeichert... Jedenfalls ist das ja im B2 und ich werde gehen. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch dort... wäre noch witzig eine ...
von bruce
Mi 27.Apr.2005 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel Training für den 7. Grad
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Das vorzeigen lassen wirkt bei mir ne Menge! Ich bin zwar erst bei 6a(einmal draussen aber nur im Nachstieg) angelangt (klettere seit November 1-2 mal im Boulderraum) und manchmal beisse ich mir 2-3 wochen die Zähne aus, schaff das Problem nicht... dann kommt einer zeigt mir wies geht und ich schaff...
von bruce
Di 19.Apr.2005 17:03
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 45
Zugriffe: 43749

Die Zeichnungen waren da: ok, habe mal versucht diese Linien aufzuzeichnen. Es sind die offensichtlichen, gaebe natuerlich noch x-mehr, aber definiert. Hoffentlich kommt ihr nach und fuegt doch an, was ihr noch habt. Die Schwierigkeiten wurden mir so mitgeteilt und man kann darueber diskutieren, daf...