Flyer zum ersten juraclimber Kletterfest

Archiv

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Flyer zum ersten juraclimber Kletterfest

Beitrag von stefano » Di 10.Jun.2003 21:12

hallo zäme!

:rocking: hier ist der flyer zum ersten juraclimber kletterfest! :dance:

schickt den flyer an eure Kletterfreundinnen und Freunde weiter! druckt ihn aus und verteilt ihn, oder schickt ihnen den link zu juraclimber!

...also einfach irgendwie weitersagen!

grüsse und hoffe man sieht euch alle am 28. Juni 03!!!

Stefano :mrgreen:

...übrigens, feedback zum fest könnt ihr direkt an dirk krueger@papero.ch oder mich s@sopnet.ch senden, oder ihr schreibt es gleich ins forum!!
(in diesem forum kann jeder, also auch die nicht registrierten anonymen kletterer was reinschreiben!)
Dateianhänge
Kletterfest-2003.jpg
flyer

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig

Beitrag von stefano » Mi 11.Jun.2003 12:25

das fest ist übrigens für alle die diesen sport mehr oder weniger regelmässig betreiben!
ihr müsst also nicht irgendwelche schwierigkeitsgrade klettern können um dabei zu sein!
(also kein onsight-eintrittstest an der Mr.Nobody :wink: )

dasselbe gilt auch für einträge im forum :!:

also bis am 28.ten

grüz s :mrgreen:

Nadja18
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23.Jun.2003 23:25
Wohnort: Im Emmental

Tolle Idee!!

Beitrag von Nadja18 » Di 24.Jun.2003 15:08

Hi Stefano und Co.!
Also die Idee mit dem Climber-Treff nächsten Samstag finde ich total cool!!! Leider hab ich es eine Woche zu spät gelesen - gehe am SA mit dem SAC nach Gimmelwald... Wird ja aber hoffentlich nicht das letzte Treff sein :!: :?:
Viel Spass... 8)
There is no way to happiness - happiness is the way!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

?????

Beitrag von stefano » Di 24.Jun.2003 17:42

...ey....boah...staun!!
Hi nadja
wenn ich das richtig interpretiert habe, bist du wohl die erste frau bei juraclimber! jedenfalls die erste registrierte juraclimberin! (es sollen ja sonst tausende sein welche täglich auf die seite gehn um zu lesen :wink: )

...ob es weitere treffen gibt hängt sehr stark davon ab wieviele leute am samstag erscheinen! haben nämlich keeeene ahnung! aber wenn das fest anklang findet gibt es garantiert auch ein zweites!
ja schade klappts nicht (gibts halt doch ne reine männerparty :roll: )

also viel spass in gimmelwald!! (wo is den des :?: )
grüz Stefano :mrgreen:

Nadja18
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23.Jun.2003 23:25
Wohnort: Im Emmental

Gimmelwald

Beitrag von Nadja18 » Mi 25.Jun.2003 00:43

Da fühl ich mich ja richtig geehrt, die erste Frau in eurer Männerrunde zu sein :wink: !

Also Gimmelwald ist ein Klettergebiet im Berneroberland. Wenn du dir die schwierigeren Routen (also für mich jedenfalls...) ansehen willst, dann geh doch mal auf www.filidor.ch/german/frame.htp, dort findest du ein Topo :rocking:

Gute Nacht,
Nadja
There is no way to happiness - happiness is the way!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Gimmelwald

Beitrag von stefano » Do 26.Jun.2003 15:01

Nadja18 hat geschrieben:...geh doch mal auf www.filidor.ch/german/frame.htp, dort findest du ein Topo
sieht ja wirklich noch gut aus! (bis auf den juraclimber unfreundlichen zustieg :roll: )

habe den link noch korrigiert... http://www.filidor.ch/Gimmelwald/Gimmelwald.html
gruss stefano

Nadja18
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23.Jun.2003 23:25
Wohnort: Im Emmental

Beitrag von Nadja18 » Do 26.Jun.2003 16:07

Wie meinst du das genau mit dem Zustieg??? Bist du einer, ders gerne bequem hat? :arrow: Vielfach gehöre ich zu denen, aber wenn ein supercooles Klettergebiet in der Ferne winkt, dann zwingt man sich halt :wink:.
Kannst du mir einen Tipp für Juraclimber geben, wo man nicht nur 7ner und 8er findet und es einen "juraclimber-konformen" Zustieg hat? :)
Würd mich noch interessieren...
Grüessli,
Nadja
There is no way to happiness - happiness is the way!

Antworten