Climber-Fest

Archiv

Moderator: stefano

Antworten
Gast

Climber-Fest

Beitrag von Gast » So 29.Jun.2003 20:52

Das war gestern Abend wirklich ein ganz schönes Fest. Vielen Dank nochmals für alles! - Und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Gruss Franz

Gast

Fest

Beitrag von Gast » Mo 30.Jun.2003 08:48

Es war wirklich ein tolles Fest und es hat mir sehr viel Spass gemacht das mit zu organisieren. Eine tolle Stimmung und dazu noch gutes Wetter und viele kleine und grosse Kletterfreunde hatten Spass. Einige haben weite Anfahrtswege in Kauf genommen um vorbeizukommen. Alte Bekannte die man lange nicht mehr gesehen hat und einige neue Gesichter traf man auf unserem Fest. Das hat mal wieder bewiesen das viele Kletterer/Innen auch feiern können. Insgesamt haben circa 30 Leute mitgefeiert bis spät in die Nacht. Die eine oder andere Bekanntschaft wurde geschlossen und mit Sicherheit hat es dazu beigetragen das unsere kleine Kletterwelt sich ein bisschen näher gekommen ist. Das schwierigste am ganzen Fest war auf das Slickseil zu gelangen das Franz mitgebracht hat. Entweder durch den Alkoholpegel oder fehlender Fussmuskulatur es war schwierig! Aber auch ich machte zwei Schritte. Domi zeigte uns die schönsten Abgänge mit gleichzeitigem Abfangen mit einer Hand. Domi und Fränzi hatten das grösste Stehvermögen und haben sich mal wieder als die Partycracks geoutet. Sie waren die ersten und die letzten und halfen sogar am morgen beim Abbau mit. Es sind allen Unkenrufen zum Trotz überhaupt sehr viele Frauen gekommen und das fand ich echt klasse. Also machen wir weiter so und last not least hatten wir durch eure eifrige Konsumation und Spenden nur einen kleinen Fehlbetrag den wir gerne decken. Deshalb vielen Dank allen die gekommen sind und eurer Unterstützung.

Dirk

Benutzeravatar
dani
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22.Nov.2002 15:03
Wohnort: Olten

Beitrag von dani » Di 01.Jul.2003 22:32

Merci nochmals den Organisatoren für das Super-Fest! :bravo:

Hoffe, es war nicht zu hart, die Hütte blitzblank am Sonntag in aller Herrgotts-Früh (sprich: 9.00) abzugeben...

Stefano: Das nächste mal machste aber nicht mehr auf krank und hilfst ein bisschen mehr, gell! :mrgreen:
Dateianhänge
Juraclimber_Orgs.jpg

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

schlinge

Beitrag von stefano » Mi 02.Jul.2003 13:54

dani hat geschrieben: Stefano: Das nächste mal machste aber nicht mehr auf krank und hilfst ein bisschen mehr, gell! :mrgreen:
...ja was mit so einer armschlinge und schmerzverzerrtem gesicht alles zu erwirken ist... :mrgreen: :mrgreen:
grüz s
gruss stefano

Antworten