Achtung, Halt, Stop! neu 28. August 04

Archiv

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Achtung, Halt, Stop! neu 28. August 04

Beitrag von stefano » Fr 14.Mai.2004 12:08

Nach langer und vergeblicher Suche nach einem geeigneten Standort in der Region Balsthal und Umkreis von 10KM (alles besetzt oder nicht geeignet) findet das Fest wieder wie letztes Jahr in Diegten statt.

Aber das Datum musste auf den 28. August 04 geschoben werden! ich hoffe es geht allen!!

Also Agenda updaten!

sorry stefano

Benutzeravatar
mfieles
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 12.Dez.2002 13:01
Wohnort: Oberhof

Hi Steff

Beitrag von mfieles » Mo 17.Mai.2004 17:32

28.08.04 das geht bis jetzt bei mir!!! Wäre ja schön wenn ich dieses Jahr mal dabei sein könnte, schau mer mal. War gestern mal wieder im Jura... wir haben den Balmfluh Südgrat geklettert. War einige Stündchen Arbeit. Aber das ist ja nix für Dich dieser Mehrseillängenscheiß, oder? :D
Es waren viele Leute unterwegs und dadurch auch Steinschlag und Wartezeiten :evil:
Alla guuut
man hört sich

Gruß Matze

Rogclimba
Climby
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16.Aug.2003 09:40
Wohnort: Niederlenz

Schade

Beitrag von Rogclimba » Do 27.Mai.2004 19:40

Würde gerne mal ein paar leute kennen lernen, wozu so ein Fest sicher supper ist .
Bin leider 8) in Californien ( Rundreise incl. Yosemite Lechts sabber )
wünsche euch ein gutes Fest und man wird sich sehen irgend wo in den weiten Felsen des Juras.

Gruss Roger

Antworten