Suche Mitfahrgelegenheit!

Archiv

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
NeverMind
Climby
Beiträge: 46
Registriert: Di 08.Jul.2003 12:40
Wohnort: Balsthal
Kontaktdaten:

Suche Mitfahrgelegenheit!

Beitrag von NeverMind » So 18.Jul.2004 10:19

Hallo

Ich wohne in Balsthal und suche noch ne Mitfahrgelegenheit für's Juraclimber Fest.
Hätte Jemand vielleicht noch nen Platz frei?

Elg, Sandro
Bild

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Mi 21.Jul.2004 12:02

wir fahrn nicht gerade via balsthal dorthin, aber ich denke es gibt sicher jemanden der in oensingen vorbeifährt und dich dort beim Bahnhof oder so aufpicken kann... (Langenthaler oder Solothurnerfraktion :?: )

falls sich bis kurz vor dem Fest doch niemand bei dir meldet, könnte ich dich in Egerkingen aufladen wenn du mit öv dorthin kommst....

Antworten