Training hilft

Zeigt uns eure Bilder!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Training hilft

Beitrag von Dirk » Fr 29.Aug.2003 20:02

So damit ihr mich nach der langen Pause auch wiederekennt ein aktuelles Foto von mir nach einer Trainingssession. :D Muskelschwund ich komme** :evil:

Gruss Dirk

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Foto

Beitrag von Dirk » Fr 29.Aug.2003 20:03

Hier das Foto
Dateianhänge
NYHETER-11s06-muskler-27_36.jpg
NYHETER-11s06-muskler-27_36.jpg (16.76 KiB) 6443 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Haare

Beitrag von Dirk » Fr 29.Aug.2003 20:07

Okay euch ist sicher aufgefallen das ich ein paar Haare weniger habe aber man muss halt auch Opfer bringen. Das gute am neuen Body ist das meine Beine gleich dünn geblieben sind. Wegen meiner Fusstechnik war das noch wichtig.

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 29.Aug.2003 22:56

naja, die steroide und so, hättest halt die beilage mit den risiken und nebenwirkungen lesen sollen...jetzt musst du halt im lehn mr.proper klettern.
gruss domi

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

?

Beitrag von stefano » Sa 30.Aug.2003 10:25

meine sommerpause hat sich auch voll gelohnt wie man an meinem neuen avatar erkennen kann... :cry:
...aber gib es zu! du hast das foto aus pauls fotoalbum geklaut! (aus der zeit als er noch ernster kandidat für Terminator I war)
gruss stefano

Antworten