Fontainebleau - Smatch 7b

Zeigt uns eure Bilder!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Fontainebleau - Smatch 7b

Beitrag von stefano » Do 29.Apr.2004 17:19

im auftrag von domi ein filmli des boulder Smatch 7b
(flieg domi flieg!!)

(...das hochladen von filmli geht wahrscheinlich nur bei einer schnellen web-verbindung... )
Dateianhänge
smatch.mov
(2.61 MiB) 809-mal heruntergeladen
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 29.Apr.2004 17:29

Merci Merci
Meine Webverbindung ist eigentlich nicht wirklich langsam, aber wenn du meinst... :?
Hab übrigens ne DVD zusammengeschnippselt, war 1 1/2 Wochen in Bleau, also wer Lust hat, das Bouldern aus dem bequemen Sessel zu geniessen...

Gimli83
Climby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11.Jul.2003 13:10
Wohnort: D-Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimli83 » Do 29.Apr.2004 20:33

Hallo, ich hab den Sprung auch probiert. Hamm aber immer verdammte 2 cm gefehlt. Und jetzt freu ich mich wien kleines Kind auf den Film und dann hört des immer bei 700kb auf zu laden. Mitten im Flug ist Ende. Voll der Horror !
Liegt des an meinem PC odda was isch da sonst los ?
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben.

Danke, Gruß Alex

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 30.Apr.2004 01:35

war erst bei mir auch so. musst manuell mit der maus den pfeil beim balken etwas weiterschieben, dann läufts weiter. bei mir hats so funktioniert. vielleicht ist's wegen der zeitlupe danach. sonst versuch ichs noch ohne zeitlupe draufzuladen.
gruss domi

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

geht

Beitrag von stefano » Fr 30.Apr.2004 07:50

@gimli

vieleicht musst du die datei erst downloaden (rechte maus, speichern unter...) und erst dann gugge, anstatt drauf clicken... :?:
gruss stefano

Antworten