Zeigt uns eure Bilder!

Moderator: stefano

Antworten
stefano
Site Admin
movie upload

Beitrag von stefano » Sa 08.Mai.2004 07:53

hi chris

der Upload von grösseren movies scheint weiterhin Probleme zu bereiten.

Also die uploadgrösse ist generell auf 10MB beschränkt, grössere Files werden nicht akzeptiert.

Bei der Grundkonfiguration ist jedoch noch ein timeout integriert welcher den upload nach einer bestimmten Zeit abbricht. mit meiner upload geschwindigkeit von 400 Kbit/s schaffe ich es bis zum Timeout ca 5 MB hochzuladen. also wenn ihr schlechtere Verbindungen habt, dann wirds entsprechend weniger sein.

der oberoberadmin hat schon ein paar stunden geübt :up: jedoch das Problem nicht beheben können. Wahrscheinlich ein Problem des phpbb-tools.

also beschränkt euch zur Zeit wenn möglich auf filme bis 1.5 - 2.5 MB die sollte man mit nem standard ADSL upload von 100 Kbit/s noch so knapp hochkriegen...

sorry Stefano

NeverMind
Climby
Beitrag von NeverMind » Do 20.Mai.2004 10:01

hallo stefano

ich habe mich da mal etwas schlau gemacht, und was gefunden was dir villeicht hilf :D
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... aaeb48169f

when I try to attach a file greater than 1mb I got this error "The page cannot be displayed ....... ", but for a file less than 1mb it works fine. How can I upload files with size much than 1 MB?
Posted by juanchi

If you are having a problem uploading files because of the size and you're host allows it you can put an .htaccess file to change the value of "upload_max_filesize" in the php.ini file, this is what you have to do: first create the file in any text editor, remember to save the file with the dot at the begining of the name (.htaccess) and you only have to put this in the body:

php_value upload_max_filesize 5M

in this example I use 5M(5 megabytes) but you can change it to the limit that you desire. I hope you find this tip usefull

Lg, Sandro
Bild

Antworten