gorillas im schnee

Zeigt uns eure Bilder!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

gorillas im schnee

Beitrag von domi » So 26.Mär.2006 20:50

tja, trotz allrad machte stefanos wagon schlapp und wir mussten uns stattdessen 2bein fortbewegen. erstaunlich, wieviel schnee da noch so unmotiviert im jura rumliegt...das gestapfe wurde jedoch mit einigen schönen routen im sektor alpenblick schwängimatt belohnt. (s'war teilweise arschkalt!) sonntag wär wohl besser gewesen...
Dateianhänge
gorillas im schnee.jpg
schnee

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

Beitrag von Stephan » Mo 27.Mär.2006 15:13

tja und mein klapf machte auch ohne schnee schlapp! aber nach langem warten in nassen schuhen verkaufte mir der nette garagist um die ecke eine neue batterie zum "sonderpreis"...

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Mo 27.Mär.2006 15:18

ihr bündner habt schon so oft überteuerte schneeketten (gewicht in gold aufgewogen) an arme unterländer verkauft, da nenn ich doch sowas ausgleichende gerechtigkeit 8)
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 27.Mär.2006 15:43

@stephan
vielleicht kannst du ja die nummer des gagagisten stefano weiterleiten, falls er eine neue kupplung braucht...bald fährt er mit gasmaske auto!

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

Beitrag von Stephan » Di 28.Mär.2006 08:32

@stefano: hab noch deine cassin hose in schlieren geholt (hoffe es war die richtige..)
guter tipp wenn man material braucht: einfach an die kasse gehen, angeben, der kollege habe etwas vergessen, man wisse aber nicht mehr genau wies aussieht und dann...auswählen aus dem unerschöpflichen fundus von schlieren, nix bezahlen und gehen...(vielleicht empfiehlt es sich nicht mit dem entsprechenden gegenstand danach nicht in der halle aufzutauchen.. :D )

Antworten