Boulderraum Kraftreaktor

Zeigt uns eure Bilder!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Boulderraum Kraftreaktor

Beitrag von domi » Do 13.Jul.2006 19:56

So, frisch gestrichen und ich denk, da erinnert nicht mehr viel ans Rolling Rock --> der Winter kann kommen (ein kühler trockener Herbst wär mir zwar lieber...)

Gruss Domi
Dateianhänge
boulderraum gestrichen1.jpg
boulderraum gestrichen2.jpg
boulderraum gestrichen3.jpg

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Do 13.Jul.2006 21:35

Hallo hallo

Ich finde, dass das wirklich saugut ausschaut und freue mich schon auf's bouldern darn!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Do 13.Jul.2006 22:01

juhuiiiiiiii!!! jo sieht cremig aus!
und sauschwer so ohne griffe ;o)

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

Beitrag von Armin » Fr 14.Jul.2006 12:21

logisch, dass angesichts dieser trainingsmöglichkeiten die allgemeine form im winter deutlich besser sein wird als outdoor im sommer.

ich glaub, ich habe aus der ferne in der strukturwand schon eine traumlinie ähnlich dem "yosemite-boulder" im rolling-rock entdeckt. leider blieb diese nicht mehr existierende linie, an welcher sogar ober-crack franz scheiterte, für alle ewigkeit ein projekt.

bis dann
armin
ohne zecken besser strecken...

Twilight
Climby
Beiträge: 5
Registriert: Do 11.Mai.2006 13:43
Wohnort: Wiesen
Kontaktdaten:

Beitrag von Twilight » Fr 14.Jul.2006 14:47

Das sieht hammerg... aus...
Leider nicht wirklich in meiner Nähe, aber wer weiss.
Vielleicht gibts mal einen Ausflug.

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » So 16.Jul.2006 00:44

superialisch, saugutalisch, bestialisch :D

Antworten