Ich dachte wirklich alle sind unbekannt verzogen, haben Gicht, sind im indischen Pune an Meditations-Workshops oder gar für immer an den Sikagriffen der Farnernzähne festgeklebt!
Nun, ich habe entschlossen meine Kletterfitness durch den Winter wieder etwas aufzupeppen und bin mit Elan, frohen Mutes und meinen brandneuen Carboneinlagesohlen zum Bouldern ins B2 gereist [irgendwie ist es erstaunlich wie geil die Boulders alle geschraubt sind! Warum schaffen es andere Hallen nicht Boulders so zu schrauben das sie Freude machen? Danke dem nimmermüden Mike und Team!] und siehe da, es gibt sie ja doch noch, all die Kletterhelden, Paul, Domi, Franz, alte Legenden wie Roli und neue wie Nössu, alle rank und schlank wie eh und je und stark wie Rinderbrühe! Und ich bin mir sicher, dass ich auch bald all die andern Cracks und Crackinnen auf einem der Crashpads finden werde!
Ja also, es gibt euch doch noch! Warum schreibt den hier eigentlich fast niemand mehr was ins Forum? Habe ich den Anschluss verpasst? Seit ihr nur noch im Facebook oder am twittern um der Welt bzw. den 93 Freunden mitzuteilen, dass ihr gerade einen Kaffee trinkt oder nur ganz kurz aufs Klo geht? Oder habt ihr euch gar ganz von der medialen Welt verabschiedet um euch voll aufs Training zu konzentrieren?
so long hasi