Netzabdeckung - sunrise, orange

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Netzabdeckung - sunrise, orange

Beitrag von stefano » Di 11.Nov.2003 11:56

hallo zusammen

ich habe seit ewig ein handyabo bei swisscom. bekanntlich kann man ja viel geld sparen bei einem abowechsel zu orange oder sunrise. siehe auch http://www.comparis.ch

könnt ihr mir infos geben wie ihr mit der netzabdeckung von sunrise und orange zufrieden seit?
natürlich meine ich nicht in den Städten und entlang der autobahnen sondern in den Klettergebieten des juras und der Alpen.

danke und gruss
stefano

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Wechsel

Beitrag von Dirk » Di 11.Nov.2003 13:52

Also Stefano

Hast du nicht die Reklame gesehen von Swisscom das das andauernde Ueberholen und wechseln der Spur nichts bringt. Erspar dir die Aufregung und kündige alle Abos dann sparst du richtig. Auch ohne Handy bist du ein Mann.

Gruss Dirk
(bin nicht gesponsert von Swisscom)

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

na ja!

Beitrag von stefano » Di 11.Nov.2003 14:05

nach 5-6 jahren und 3000 franken mehr bezahlt als bei der konkurenz sind solche gedanken schon angebracht!
du als firmenboss eines grossen imperiums kannst natürlich schon reden! ...und alles von den steuern abziehen! :blah: :blah:

P.S. lieber nackt als ohne handy!

Antworten