na so was

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

na so was

Beitrag von domi » Sa 20.Mär.2004 13:57

wilu, unterkulm? hab gar nicht gewusst, dass aus unterkulm noch jemand klettert!!
gruss domi (damit sind wir gegen die oberkulmer in überzahl!!harhar!

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Oberes Kulm gegen Unteres Kulm

Beitrag von Franz » Sa 20.Mär.2004 16:14

Na gut, da hast du natuerlich recht. Allerdings muss man sagen, dass die KULMER-Fraktion nun wohl die staerkste ist.
Auf jedenfall willkommen wilu :) .

Gruss Franz

Benutzeravatar
wilu
Climby
Beiträge: 15
Registriert: Di 16.Mär.2004 21:53
Wohnort: Suhr

+UNTER+ kulm

Beitrag von wilu » So 21.Mär.2004 16:51

achtung die kulmer kommen! :wink: ich klettere auch erst seit einem halben jahr und bin sozusagen noch ein bisschen grün hinter den ohren... aber was nicht ist kann noch werden! :roll: hey domi hast du nicht mal vor ewigkeiten mit dem pw aus oberkulm ein kletterlager in la punt geleitet?

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » So 21.Mär.2004 19:43

ja klar doch, das war irgendwann in der steinzeit! doch, ich war dabei, der klaus und frei glaub ich auch. bist du in dem fall auch dabeigewesen. ich kann mich jedoch nur noch schwach an die kidz erinnern.

müssen in diesem fall mal zusammen climben gehen. bin leider noch für 2 wochen im militär, also nur am wochenende verfügbar. aber vielleicht its ja am wochenende schön.
gruss domi

Benutzeravatar
wilu
Climby
Beiträge: 15
Registriert: Di 16.Mär.2004 21:53
Wohnort: Suhr

Beitrag von wilu » Di 23.Mär.2004 15:32

uhaaa, militär.... :cry: aber klar, meldest dich mal wenn du klettern gehst! muss jetzt noch schauen dass ich zu einem anständigen seil komme; weisst du gerade wo ich mich günstig eindecken kann? als studi hat man so seine budget-beschränkungen... :roll:

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Seilkauf

Beitrag von ben » So 04.Apr.2004 22:18

Geh doch mal im Rolling Rock in Aarau schauen. Das ist übrigens eine sehr gute Folterkammer. Die würde ich dir raten zu konsultieren, wenn du mit Domi klettern willst.
Thomas hat immer mal wieder ein gutes Angebot.
Gruss Beni

Antworten