superkleber

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

superkleber

Beitrag von domi » Do 29.Apr.2004 13:00

endlich auf dem markt, darauf haben die meisten kletterer sicherlich schon lange gewartet: medizinischer sekundenkleber! wasserfest, atmungsaktiv, brennt nicht (schade), ist von compeed, heisst liquid flüssigpflaster und für 17.90 Fr. in der apotheke zu erstehen.
erfahrungen hab ich ja erst mit normalem sekundenkleber gemacht (phantastisch!) werd mich melden, wenn ich den neuen getestet habe (wird hoffentlich noch etwas dauern...!)

gut geklebt ist halb geklettert

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 07.Mai.2004 15:25

Ich hab franz mal eine gutter zauberleim nach england mitgegeben. nun konnte er ihn testen und ist absolut überzeugt davon! Hält!!! also jungs: löcher in den fingerbeeren, blut, risse, schürfungen etc zählen nicht mehr als ausrede!!! geklettert wird nun bis auf den knochen....

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

klebt

Beitrag von stefano » Fr 07.Mai.2004 15:31

...wenn ich mit dem kleber jetzt auch noch 8b griffe halten kann dann kauf ich mir ein fass davon! :sun:
gruss stefano

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Fr 07.Mai.2004 20:03

Ich habe also letzten Montag einfach solange geklettert, bis ich einen Schnitt im Finger hatte. Am Abend tropfte ich dann etwas Leim auf den Klaffen und am naechsten Tag ging ich in die Halle und das hat phantastisch gehalten.
Das Produkt ist sogar noch besser als der herkoemmliche Sekundenkleber, da es leicht elastisch ist und unter Belastung mit der Haut zusammen nachgibt. Somit reisst die Haut nicht mehr einfach daneben auf.
Also, ein Wundermittel und gehoert wohl bald zur Standartausruestung beim Klettern.

Gruss Franz

ps - Stefano, wenn du etwas Leim auf den Crux-Griff troepfelst, dann sollte das sollte es schon halten!

Antworten