Geschenk

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Geschenk

Beitrag von Franz » Do 24.Feb.2005 13:57

Hallo Stefano

Wollte mich nur mal erkundigen, ob es eigentlich ein Geschenklein gibt, wenn man JuraHero geworden ist :roll:, oder muss man da doch mehr Beiträge leisten :?:

Schöne Nami
Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

jurahero

Beitrag von stefano » Do 24.Feb.2005 15:49

buongiorno francesco

Ja JuraHero zu sein ist doch was feines und soll dir Ehre genug sein.
Jetzt kannst du fleissig dem nächst höheren Titel entgegeneifern!

das gute dran ist man muss nicht mal gut klettern dazu! also wenn du unerwarteter weise in ein formloch fallen solltest, kommst du hier doch noch zu ehren :wink:

...übrigens bist du doch mal in der deutschschweiz am "arbeiten" oder hast dir ein Handy mit webbrowser angeschafft welches dir die ruhephasen unter den tessiner blöcken verkürzt?

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Do 24.Feb.2005 15:59

Hallo

Ok, du hast schon recht, der Titel alleine ist eine Ehre und zeugt von zumindest von quantitativer Aktivität! Also, vielen Dank!

Übrigens, was soll das Arbeiten in Gänsefüsschen?! Ich war nur gerade per Zufall am Internet und sonst eisern am Schaffen.

Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Do 24.Feb.2005 16:06

Franz hat geschrieben:Übrigens, was soll das Arbeiten in Gänsefüsschen?! Ich war nur gerade per Zufall am Internet und sonst eisern am Schaffen.

Gruss Franz
ja ja glaubs dir (-: :lol: :lol: :mex: (-: :lol: :lol: :mex: (-: :lol: :lol: :mex:
gruss stefano

Antworten