Erfahrung mit Mammut Seil Eternity oder Supersafe

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
dani
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22.Nov.2002 15:03
Wohnort: Olten

Erfahrung mit Mammut Seil Eternity oder Supersafe

Beitrag von dani » So 24.Apr.2005 16:41

Hat jemand (schon längere) Erfahrung mit dem Supersafe- oder Eternity-Seil von Mammut?

Das Eternity scheint mir ein recht gutes Handling zu haben!

Auch bin ich mir noch nach fast 10 Jahren Seil-Kauf immer noch nicht sicher, ob sich für den normalen Klettergarten mit ab und zu feuchten Tagen Superdry lohnt. (Habe schon beides gehabt...)
Gibt es Meinungen dazu?

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 25.Apr.2005 07:53

hab schon seit längerem das eternity, bin top zufrieden, denn es hält wirklich länger als das infinity und das handling ist wirklich gut. weiss nicht, ob superdry viel bringt.
gruss domi

Antworten