$ WANTED $

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

$ WANTED $

Beitrag von stefano » Fr 13.Mai.2005 14:26

WANTED! $ WANTED! $ WANTED! $ WANTED! $ WANTED! $ WANTED! $ WANTED! $ WANTED! $ WANTED! $ WANTED!
Dateianhänge
REWARD! REWARD! REWARD!.gif
Wer hat diesen Mann gesehen??
(124.24 KiB) 259-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 13.Mai.2005 16:30

kenne einen, der ähnlichkeiten hat. nur, als ich den zum letzten mal gesehen hab, sah er einiges jünger als auf dem foto aus. wird sich inzwischen wohl überarbeitet haben...

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Gefunden

Beitrag von Dirk » Sa 14.Mai.2005 10:11

Woher hast du nur gewusst das ich mir diesen tollen Bart hab stehen lassen. :? Ich fange jetzt auch wieder an zu klettern muss mir nur einen neuen Klettergurt kaufen. Passt irgend wie nicht mehr. Auch die Schuhe sind ja scheiss eng das ist ja Folter. In fortgeschrittenem Alter muss man mal eine Pause machen da ich aber bald wieder nach Bleau fahre, werde ich wohl mein mörderisches Trainingspensum aufnehmen müssen. Danke das ihr mich alles so vermisst das zeigt mir das ich doch nicht so schlecht gesichert habe wie alle immer sagen. :D Gruss Dirk

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Sa 14.Mai.2005 20:48

Hab dch gewusst, den kenn ich von irgendwo. Konnte ihn nicht mehr so geau zuordnen.

Ich glaube du hattest recht Domi, der sah mal jünger aus. Aber ist ja egal, hauptsache, er kann sichern.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Gefunden

Beitrag von stefano » So 15.Mai.2005 10:39

Dirk hat geschrieben:....das zeigt mir das ich doch nicht so schlecht gesichert habe wie alle immer sagen. :D Gruss Dirk
ja er lebt doch noch (der alte holzmichel) :welle:
und wann kommt man nun konkret wieder mal dazu deine sicherungskünste zu erleben?
gruss stefano

Antworten