Hallo, binn neu

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Bergaufbremser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 04.Aug.2005 15:23
Wohnort: Zürich

Hallo, binn neu

Beitrag von Bergaufbremser » Do 04.Aug.2005 17:17

Ja hallo an alle

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Selbst komme ich aus Zürich werde am 23. 20 Jahre alt und bin seit ca. 5 Monaten dem Klettervirus verfallen. Mein erster richtiger Kontakt mit dem Klettern war jedoch vor ca. 6 Jahren. Binn zur Zeit sehr oft im Gaswerk zu finden. Das bedäutet nicht das ein reiner Indoorkletterer binn.
Sonst binn ich sehr oft auf dem Bike anzu treffen. Daher kommt auch der Name. Ich binn unter diesem Nick noch in 2 weiteren (Bike) Foren aktiv. Im Winter habe ich mich dem Schneeschuwandern und Iglubauen incl. übernachten verschrieben. Da ich J+S Leiter binn konnte ich eine Ausbildung für solche Aktionen machen. In der Pfadi binn ich auch noch seit ca. 14 Jahren.

So ich denke das währe in etwa alles wissenswerte.

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Mi 10.Aug.2005 15:34

bi wämm bisch im sicherheits modul winter gseh? ich due für pfadi basel leite!
gang emolle uff mim link go luege.

mfg
flip

Bergaufbremser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 04.Aug.2005 15:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Bergaufbremser » Mi 10.Aug.2005 16:31

Team Zürich also beim
Thomas, Christian, Kurt, Corina, Peter und Anna.

Habe den Kurs aber erst beim zweiten Versuch bestanden. War aber beim ersten mal auch noch etwas jung. Sie hatten völlig recht mich durchfallen zu lassen.
Na ja egal danach ging ich gleich noch in den FK. Werde wenn möglich im Januar auch wieder am FK teilnehmen.

Des weitern versuche ich noch für unsere Trapperstufe eine Weekend im Schnee zu Organisieren. Habe ich schon 3 mal gemacht.

Gute Seite, gefällt mir optisch ganz gut. Jedoch würde ich versuchen Bilder an zu bieten welche vergrössert werden können.

Antworten