neues thema auch ernährung und so

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

neues thema auch ernährung und so

Beitrag von egidio » Di 09.Aug.2005 16:25

ja danke franz, broccoli auch...aber ich bevorzuge lieber tomaten olivenöl brot und bier dann wein und käse, das war alles naturlich ein witz mit der schoko meinerseits aber das leben das ist doch viel zu ernst oder, ab und zu etwas fantasie das tut doch gut... ohne fantasie überhaupt..ja aber du hast da fürs klettern und auch sämtliche sportarten auch ein interessantes gebiet angeschnitten..nähmlich die ernährung. (auch ohne sport ein problem) ich habe mich da auch so geäussert da ich dieses thema aus verschiedenen blickwinkel kenne, das kann zum problem werden für viele menschen--thema magersucht!!--zu glück kennen das nicht alle, aber ich esse einfach alles und viel wenn ich hunger habe, da ich auch seher viel an energie verbrauche,..gruss egidio

an den herrn administrator stefano möchte ich mich auch entschuldigen wenn meine texte nicht so passend sind, aber manchmal braucht es auch mut überhaupt etwas zu schreiben, und heldetaten sind auch nicht etwas alltägliches sonst habe ich den verdacht einer übertreibung, und so wie ich auch geschrieben habe das klettern ist nicht mal das halbe leben nicht mal das richtige leben das muss wohl doch etwas ganz anderes sein, und die menschen unterhalten sich halt mit den mitteln die heute zur verfügung stehen vielleicht am falschen ort und zum falchen zeitpunk, aber das wichtige ist das sie es tun, darum wünsche ich alles gute und gute seite...gruss egidio

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 09.Aug.2005 16:46

toll, endlich mal ein text, dem ich einigermassen folgen konnte... :wink: , lieber egidio

Benutzeravatar
Melih
JuraClimber
Beiträge: 51
Registriert: Fr 19.Nov.2004 08:47
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

genau...

Beitrag von Melih » Mi 10.Aug.2005 11:49

da schliess ich mich dem Domi an, endlich ein posting von egidio das man ohne Hirnakrobatik oder Drogeneinfluss verstehen konnte :D

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » Mi 10.Aug.2005 22:41

ja gut danke für all die komplimente und es freut mich sehr...für den rest, ich werd ja dafür auch nie so alt wie ich aussehe...aber hirnakrobatik ist fast wie klettern...oft unmögliche stellen, unmögliche stellungen, die aber auch möglich werden können...gruss egidio

Antworten