kletterhalle in oensingen

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

kletterhalle in oensingen

Beitrag von Armin » Mo 14.Nov.2005 12:20

hallo zusammen

das thema wurde schon mehrmals verschiedenerseits angetönt und angefragt, aber es kamen nie verbindliche antworten. :?

frage: hat jemand genaue und verbindliche angaben zum aktuellen stand betreffend kletterhallenprojekt in oensingen? wer ist dort involviert? wer kennt jemanden, der/die etwas weiss?

danke
armin

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 14.Nov.2005 14:15

denke, das projekt ist gegessen und verdaut, hab auch nichts mehr vernommen

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Mo 14.Nov.2005 15:33

glaub am geld gescheitert...

am besten rufst mal den silvan bordogna an in solothurn. soviel ich gehört habe wollte er die halle bauen.

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Mo 14.Nov.2005 21:02

Ich glaube, als sie gehört haben was in Lenzburg entsteht, ist das Projekt auf Eis gelegt worden.

MFG Beni

Antworten