j&Sleiter Bergsteigen oder Sportklettern gesucht (Leiter

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

j&Sleiter Bergsteigen oder Sportklettern gesucht (Leiter

Beitrag von domi » Fr 07.Apr.2006 21:20

Schule Menziken im schönen Aargau sucht eine Stellvertretung für den Schulsport Klettern. Jeweils Do. 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr 2 Gruppen à 6-8 Schüler jew. 60 Min. beginn: 27 April bis zu den Sommerferien. Interessierte bitte melden bei Christine Gerber (chri-ge@bluewin.ch)
Domi

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Di 18.Apr.2006 12:57

Domi, ist das nur für J+S Leiter?

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

j+s

Beitrag von stefano » Di 18.Apr.2006 13:18

hallö paul, schon zurück von españa?

wegen j+s ich habe ja mal schulsport in zofingen gegeben. Ich durfte dies jedoch erst tun nachdem ich den Leiterkurs Sportklettern II abgeschlossen hatte. Dies ist aber schon ne weile her, vieleicht hat sich da was geändert... aber wohl eher nicht.
infos findest sicher auch unter www.jugendundsport.ch
gruss stefano

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Di 18.Apr.2006 13:51

Ja du das kann schon sein. Aber andererseits, wenn sonst der Unterricht ausfällt... Zufälligerweise unterrichte ich bis 17 Uhr in Gontenschwil, das ist direkt neben Menziken.

Heute sind wir aus Spanien zurückgekommen. Habe fleissig 7bs o.s. probiert aber ist wohl noch zu früh, muss erst wieder etwas Ausdauer aufbauen. 7a o.s. geht aber noch gut. Habe dort Marc le Menestrel und seine Family (Sybille und die 2 Töchter) kennen lernen dürfen, mitsamt seinen Eltern. Der Vater klettert mit 67 Jahren 7b os im toprope, seine Frau (also die Oma) irgendsowas um 7a.

Da ist für uns noch nicht Hopfen und Malz verloren :)
Habe aus Spanien schöne Ketten mitgebracht, damit wir mal schöne Stände im Säli und Eptingen bauen können.

Bis hoffentlich sehr bald
Paul

Antworten