DIE NEUEN FORUMSMITGLIEDER MIT DUBIOSEN WWW.ADRESSEN

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

DIE NEUEN FORUMSMITGLIEDER MIT DUBIOSEN WWW.ADRESSEN

Beitrag von egidio » So 30.Apr.2006 20:26

ich weis ich bin nicht mal 99 denn 100% aber ich frage mich ist dieser
tick tack toe typ wirklich normalo mit tikk und tack der tickt nicht richtig
würde mal ne revision vorschlagen eine revison des apparates.....
oder ists einfach ein lustiger esel einfach mit einem dicken fell
so wie EINSTEIN pflegte zu sagen....
melde dich einfach an und werde mitglied
und lass einfach die so super www.adressen
die du selber dir in deiner nächtlichen freizeit gerne selbst angucken kannst..... es gab da mal einer der hies benito mussalleine ich weiss nicht ob du den kennst...
ein so lieber gruss von mir
egidio

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

eckehardt! die russen sind da!

Beitrag von stefano » Di 09.Mai.2006 20:30

ja die freizeitbeschäftigung der russen beschränkt sich nicht nur aufs wodka trinken, sondern sie durchforsten auch nächtelang die foren um links zu dubiosen websites zu hinterlassen....

habe die russen nun vom forum aussperren müssen. hoffe es bessert nun mit den spam-mitgliedern...

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Re: eckehardt! die russen sind da!

Beitrag von egidio » Di 09.Mai.2006 21:29

stefano hat geschrieben:ja die freizeitbeschäftigung der russen beschränkt sich nicht nur aufs wodka trinken, sondern sie durchforsten auch nächtelang die foren um links zu dubiosen websites zu hinterlassen....

habe die russen nun vom forum aussperren müssen. hoffe es bessert nun mit den spam-mitgliedern...
:shock: :shock: :shock:
wohl oder übel, ein hoch HOCH für alle schönen russinnen.....
:D :D :D

Antworten