wetter im süden bei nordföhn

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

wetter im süden bei nordföhn

Beitrag von snowside » Di 15.Mai.2007 13:30

hi zusammen

über auffahrt ist es ja bekanntlich im tessin schön. bei uns pissts! darum ab in den süden. möchte nach croveo in der nähe von domodossola. wer weiss wie das wetter bei nordföhn dort unten ist? ist der einfluss vom süden (tessin) stärker oder der vom norden (wallis). was meint ihr, erwartet mich die sonne? wer hat erfahrungen...

gruss
snowside

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » Di 15.Mai.2007 23:46

im tessin sollte das wetter scheenn sein, sonst schau www.wetter.com
hab da gesehen dass es auch a bisschen kälter sein soll in den ossolatäler, als im ticinodellasvizzeraitaliana :D und auch schlechteres wetter...
aber wenns genug überhängend ist, ist egal obs regnet oder ned, aber wir wollen ja scheenes wetter gell... :D
gut gelingen mit der wetterundortswahl
gruss egidio

Antworten