Ueli Steck in Reporter Mi 13.06.2007

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Mr_reef
Climby
Beiträge: 25
Registriert: Mi 04.Apr.2007 16:16
Wohnort: Hindelbank
Kontaktdaten:

Ueli Steck in Reporter Mi 13.06.2007

Beitrag von Mr_reef » Do 14.Jun.2007 07:11

Hallo zusammen

Ich habe gestern nach dem klettern mal zum richtigen Zeitpunkt den Fernseher eingeschaltet. Die Reportage gestern auf SF1 war ja mal wieder eine gute Produktion. Steck ist wirklich ein beeindruckender Alpinist. Und ich möchte das ehrlich gesagt nicht erleben, dass mein Helm mal so aussieht wie dem Steck sein Meteor nach dem ihm dieser Stein aus den Kopf gefallen ist. Respekt auf jeden Fall. Was Ueli macht ist wirklich sehr extrem.
Lustig war dann nur das wenige Minuten später in stern tv die Reportage mit den gleichen Bildern völlig anders zusammengeschnitten wurde..
Work less, Climb more!

Antworten