Kletter Forum

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Pixonit
Climby
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24.Okt.2007 12:54

Kletter Forum

Beitrag von Pixonit » Mi 14.Nov.2007 19:00

Hallo zusammen...

Ich wollte euch mal fragen, ob dies das einzige Kletterforum in der Schweiz ist oder gibt es noch andere? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden...

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

Beitrag von Armin » Do 15.Nov.2007 09:19

hallo pixonit

www.kletterportal.ch
www.dreilandrock.info
www.sloper.ch
www.bigwall.ch

und vermutlich noch einige andere mehr.

gruss
armin

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 15.Nov.2007 09:52

brauchts ein anderes? :)

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

Beitrag von Armin » Do 15.Nov.2007 10:29

yeah man

domi hat recht. dies hier ist das einzig wahre forum, welches kultur, tiefgang und substanz hat, wo man auch mal etwas humorvolles reinschreiben kann, ohne dass einem der (gemäss aktuellem avatar irgendwie böse (??) gewordene) administrator gleich aus dem forum schmeisst.

gruss
legende der klus

Erratiker
Climby
Beiträge: 10
Registriert: Di 30.Okt.2007 15:35
Wohnort: Bern

Forum

Beitrag von Erratiker » Fr 16.Nov.2007 11:29

Es gibt noch ein gutes Forum mit Infos zu Gebieten mit Schwerpunkt Zentralschweiz:
www.busino.ch
Viele Grüsse

Benutzeravatar
Luki-BS
Climby
Beiträge: 38
Registriert: So 09.Sep.2007 18:05

Beitrag von Luki-BS » Do 22.Nov.2007 16:27

Es gibt noch ein deutsches Forum http://www.kletterforum.com , doch die befassen sich dort mehr mit der Marke des Gipfelweines, als mit dem Klettern :wink:

Da ist dieses Forum viel Fachkompetenter :idea: :!: 8)


Lg Luki
Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbergbilder:
Anregungen,Kritik,Lob willkommen!

http://picasaweb.google.ch/swissmountainpicture

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Sa 24.Nov.2007 11:08

Armin hat geschrieben:yeah man

domi hat recht. dies hier ist das einzig wahre forum, welches kultur, tiefgang und substanz hat, wo man auch mal etwas humorvolles reinschreiben kann,
jaaaa das beste und einzige forum mit seeehr viel tiefgang! 8)

Armin hat geschrieben: ...ohne dass einem der (gemäss aktuellem avatar irgendwie böse (??) gewordene) administrator gleich aus dem forum schmeisst.

gruss
legende der klus
seeehr böööse sogar! ist ja klar wenn man nicht klettern darf
gruss stefano

Antworten