fingerverletzung

hier könnt ihr euch über eure Trainingsmethoden etc. austauschen

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

fingerverletzung

Beitrag von snowside » Mo 19.Sep.2005 15:18

hi zusammen

ich suche einen guten doc der sich mit fingerverletzungen (hervorgerufen durchs klettern) sehr gut auskennt. wer hat mir einen guten tipp? am besten region bern!

besten dank schon zum voraus.
gruss
chris

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mo 19.Sep.2005 20:43

Hallo

Schlegel von Bad Ragaz ist offenbar einer der besten, die es gibt in dieser Richtung. Da waren auf jedenfall schon einige müde Kletterhände. Sonst frag doch beispielsweise mal im Magnet. Leute wie Hanspi Sigrist wüssten sicher noch andere gute Aerzte.

Gute Besserung

Michi
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 08.Aug.2005 22:12

Fingerverletzung

Beitrag von Michi » Mo 04.Sep.2006 11:27

Kennt jemand einen solchen Doc aus der Region Zürich???

Benutzeravatar
Philipp_H
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.Dez.2006 14:10
Wohnort: Seengen

Tipp für Arzt Region Aarau/Zürich

Beitrag von Philipp_H » Mi 24.Jan.2007 21:36

Falls immer noch jemand auf der Suche, oder ev. auch wieder auf der Suche nach nem guten Arzt ist... Ich kann da nur Andreas Schweizer empfehlen.
Der kennt sich gut aus, klettert auch selbst auf einem "ansprechenden" Niveau...

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Do 25.Jan.2007 10:38

gut! und für was ist sein fachgebiet? allg. mediziner, Chirurg, halnasenohren? und in welcher praxis ist der gute mann zu finden?
gruss stefano

Benutzeravatar
Philipp_H
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.Dez.2006 14:10
Wohnort: Seengen

Beitrag von Philipp_H » Do 25.Jan.2007 16:12

Dr. med. Andreas Schweizer ist im Kantonsspital Aarau zu finden, soviel ich weiss an gewissen Tagen auch in Zuerich, frag mich nicht welches Spital... :roll:
Handspezialist, also bei Sehnenscheideentzuendungen, Ringbandverletzungen etc seid ihr hier an der richtigen Adresse...
wuerde sonst mal den name googlen oder www.turntillburn.ch checken.. :mex:

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Do 25.Jan.2007 20:39

Hallo Ihr Verletzten

Der Herr Schweizer arbeitet im Kantonsspital Aarau in der Hand und Wiederherstellungschirurgie. Da kann man sich einen Thermin geben lassen auf dem Sekretariat; er macht glaube ich ein oder zweimal die Woche Sprechstunde.

MFG Beni

Saturnny
Climby
Beiträge: 16
Registriert: Di 20.Aug.2019 13:30

Re: fingerverletzung

Beitrag von Saturnny » Sa 05.Okt.2019 16:56

Funktioniert nicht Ihr? Ich kann Ihnen diesen Ort empfehlen: kaufen levitra , da hier gute Tabletten verkauft werden, die mir immer helfen, dieses Problem zu lösen

Antworten