Gerade entdeckt...

hier könnt ihr euch über eure Trainingsmethoden etc. austauschen

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Climby
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16.Mai.2005 16:43
Wohnort: Basel

Gerade entdeckt...

Beitrag von Flo » Mi 30.Nov.2005 22:02


Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

super!

Beitrag von stefano » Do 01.Dez.2005 09:05

super!

ich habe genau Kapitel 6.3.2. und weiss nun auch warum es nach 7 wochen noch nicht wirklich viel besser ist - prognose für Heilung 3-4 Mt :?
na ja wenigstens schmerzt es "nur" bei hängenden fingern an kleinen griffen.
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 01.Dez.2005 11:04

da hab ich aber glück gehabt, ich kann die kleinen griffe nur mit aufgestellten fingern halten! :D

tipp: arnika futtern (büschelweise oder in form von globuli etc, hab so meinen ellbogen wieder hingebogen!)

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

?

Beitrag von stefano » Do 01.Dez.2005 14:55

Arnika? und dann noch Büschelweise? globuli klingt nach homöophatie...

kannst mir konkret ein bestimmtes produkt empfehlen? und kann man die Büschel auch rauchen? :wink:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 01.Dez.2005 15:29

nun ja, ist glaub schon homöoasthmatisch, aber s'nützt! hilft vor allem gegen entzündungen und schwellungen. gibts von similasan als tablettchen und von omida als globuli, erhältlich in jeder apotheke. thomas g. vom rr, einst bekennender anti-homöodingsbums hat seine meinung mittlerweile auch was geändert, seit er mit den dingern seine schmerzende leiste (nach einem jahr rumdoktern) wieder ins lot gebracht hat. die dinger schmecken nicht schlecht, kann auch in höheren dosen genommen werden...
das mit dem rauchen hab ich noch nicht ausprobiert. wie sieht das kraut eigentlich aus? vielleicht kann man die globuli ja einfach vom stängel pflücken oder so... :D

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

was brennt

Beitrag von stefano » Do 01.Dez.2005 16:51

dankschön, man kanns ja mal probieren!
----------------------------------

....was brennt das raucht auch...
Dateianhänge
Arnika.jpg
so sieht arnika ohne globuli aus
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 01.Dez.2005 17:01

donnerwetter, hab immer gedacht, s'wär unkraut und habs zertreten :D
quatsch, hat meine grossmutter schon immer gesammelt und behauptet, s'tue gut - und sie hatte recht!

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » Do 01.Dez.2005 21:35

und da habe ich so viele jahre doch das falsche kraut geraucht :(

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 02.Dez.2005 08:10

also die globuli würd ich nicht rauchen... chchchchchchchüüüüääääääääckkkkkkk, würg, hust
:kotz:

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » Fr 02.Dez.2005 23:31

hagebutte, (heckenrose), vitamin c, e, k, b1, b2, carotin und mineralstoffe, indianer, kelten, fünfblätterige blüte rosa schimmernd, juni, jurahöhe, stachelstrauch waldrand sonnig, sitzend schaue september/oktober rote früchte sammeln und PULVER essen nicht rauchen! heilende wirkung es hat! YEAH!
schauen sie gut glettern man, nicht squaw nur sichern,
diese rauchzeichen ich beende...

Antworten