IG Klettern Basler Jura Versammlung 2014

Infos und Flyers zu climbing und bouldering events

Moderator: stefano

Antworten
Patrik Müller
JuraClimber
Beiträge: 55
Registriert: Do 22.Sep.2005 20:52

IG Klettern Basler Jura Versammlung 2014

Beitrag von Patrik Müller » Do 20.Mär.2014 21:06

Hallo zusammen!

Bereits ist wieder ein Jahr verstrichen und die neue Klettersaison bei vielen schon eröffnet. Höchste Zeit also, sich erneut schlau zu machen was zwischenzeitlich in der Diskussion um die Klettergebeite und deren weiteren Nutzung in der Region geschehen ist. Dazu bietet die Jahresversammlung der IG Klettern ideale Gelegenheit, zumal ja auch am Montagabend nicht unbedingt ideales Kletterwetter vorausgesagt wird!

Wir treffen uns daher wie letztes Jahr, am Montag 24. März, um 19 Uhr im Hotel Alfa in Füllinsdorf (Breite). Es würde uns freuen möglichst viele Interessierte begrüssen zu können.

Weitere Informationen und Unterlagen zur Versammlung findet Ihr auf unserer Homepage www.igklettern-basel.ch

Es Grüsst euch im Namen des Vorstandes der IG Klettern Basler Jura
Patrik Müller, Präsident

Antworten