Boulderwetkampf

Infos und Flyers zu climbing und bouldering events

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Boulderwetkampf

Beitrag von Jano » Di 26.Dez.2006 11:58

Hallo


Am 13 Januar findet im Stonemonkies in biel wieder ein plauschwetkampf statt.
Coole boulder und nette leute garantiert. Die Boulder werden so ab 7a aufwärts sein.

Siehe auch auf der Hompage. www.flathold.ch/
viel Spass
jano
Dateianhänge
4564.bmp

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 26.Dez.2006 14:19

sind aber harte anforderungen, wenn man den weihnachtsspeck ne 7a raufwuchten muss... gibts auch ne 'fatboy'-katergorie?

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » Fr 29.Dez.2006 12:08

Salü
nee es gibt nur eine Kategori.(ausser damen herren). Ja ist schon ein wetkampf für fortgeschritene. Dafür hatt es auch genug gute leute da. Letztes jahr gebrüder lachat und matthias müller etc. Wer also nicht mitmachen will kommt einfach das Finale anschauen. liebe grüsse und gut rutsch an alle

Antworten