Seychellen

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
seychellen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15.Nov.2008 10:38

Seychellen

Beitrag von seychellen » So 16.Nov.2008 04:03

Schwarzer Granit, weisse Strände und türkis blaues Wasser, das sind die Seychellen
Mitte Dezember bis Ende Januar arbeite ich an einem Kletterprojekt auf den Seychellen. Dazu benötige ich für eine Woche Unterstützung um ein paar Routen zu Bohren.
Was ich anbieten kann ist Unterkunft und Verpflegung im Ferienparadies Seychellen. Bei Interesse sich bitte bei mir melden. urs.fonseka@gmx.ch see you on the island=)

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Sa 22.Nov.2008 00:12

klingt ganz nett!
was kosten denn die flüge?
gruss stefano

Antworten