Wer bringt mir 6c bei? KletterpartnerIn gesucht!

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
wolfisberger
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11.Mai.2011 16:05

Wer bringt mir 6c bei? KletterpartnerIn gesucht!

Beitrag von wolfisberger » Fr 20.Mai.2011 12:15

Hallo - Ich suche einen Kletterpartner oder Kletterpartnerin, welche mich einen Schritt weiter bringt! Ich gnage um 6c herum und wäre froh, um jeden Support. Momentan klettere ich Toprope alle Felsen, welche von oben zugänglich sind. Macht aber weniger Spass als zu zweit!

Hier noch etwas Werbung: Klettere im Raum Solothurn - Balsthal, bin mobil (kann auch "Taxidienst" anbieten, und klettere möglichst risikolos (ist mir wohler). Im Raum Solothurn habe ich schon in fast allen Klettergebieten rumgehangelt - könnte dir auch neue Gebiete zeigen (inkl Turm / Balmfluh).

Würd mich freuen dich kennenzulernen (und was zu lernen)

Merci

Urs Hunziker (Wolfisberg bei Niederbipp - Tel. 032 621 52 21 -inkl Combox)

Kevään
Climby
Beiträge: 13
Registriert: Di 05.Okt.2010 12:45
Wohnort: Oensingen

Re: Wer bringt mir 6c bei? KletterpartnerIn gesucht!

Beitrag von Kevään » Fr 20.Mai.2011 23:49

Hoi Urs!

Ich kletter auch um diesen Grad herum, kann es dir also nicht unbedingt beibringen. Aber ich kann dich dabei unterstützen, mittels geduldigem sichern und lautem "allez", "zieh" und "go" - rufen, mehr und härter zu trainieren, damit schlussendlich die 6c onsight steht. was meinst du dazu? wohne in oensingen, können also problemlos unter der woche - nach feierabend - an die felsen.

ich bin sehr motiviert und ambitioniert mein kletterniveau zu pushen, damit schlussendlich die anspruchsvolleren alpin abgesicherten mehrseillängen machbar werden.

gib mal bescheid.

gruss kevin

p.s. für morgen nachmittag suche ich noch jmd. zum klettern. evtl. balmberg?

wolfisberger
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11.Mai.2011 16:05

Re: Wer bringt mir 6c bei? KletterpartnerIn gesucht!

Beitrag von wolfisberger » Di 14.Jun.2011 13:52

Salü Kevin - ui ich war schon lange nicht mehr online - kannst du mir deine Telefonummer mailen - oder telifonier doch mal -wär schön, wenns klappen würde! Gruss Urs

Kevään
Climby
Beiträge: 13
Registriert: Di 05.Okt.2010 12:45
Wohnort: Oensingen

Re: Wer bringt mir 6c bei? KletterpartnerIn gesucht!

Beitrag von Kevään » Do 23.Jun.2011 10:15

sali wolfisberger,

super, freut mich. werde dir heute abend mal versuchen zu telefonieren. dann hast du meine nr. gehst du auch in kletterhallen oder bist du lieber draussen?

gruess kevin

Antworten