KletterpartnerInnen gesucht.

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
rapha
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 09.Jun.2011 20:53

KletterpartnerInnen gesucht.

Beitrag von rapha » Do 09.Jun.2011 21:39

Hoi zämme.
Ich suche ein paar chillige Leute (ein Leut geht natürlich auch), die regelmässig hier in der Region Balsthal klettern gehen. Ich wohne und arbeite seit neustem in Langenbruck und würde am liebsten MINDESTENS einmal die woche raus gehen :))
Ja falls das relevant ist ich bin 26. Ich freue mich auf eure antwort!
Chao,
Raphael

Benutzeravatar
wuff
Climby
Beiträge: 13
Registriert: So 16.Sep.2007 22:43
Wohnort: GR

Re: KletterpartnerInnen gesucht.

Beitrag von wuff » Mi 11.Apr.2012 22:48

Hallo,

Oepper luscht am samsti chli i jura (region so/klus/biel) irgend anes raegesichers plaetzli go z chlaettere? Evt nacher au regelmaessiger unter dr wuche zobe. Bi interesse bitte maelde ;)

Gruess
Michael

climbingSie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10.Sep.2012 13:01

Re: KletterpartnerInnen gesucht.

Beitrag von climbingSie » Mo 10.Sep.2012 13:05

Hallo

Immer noch auf der Suche nach einer Kletterpartnerin?

Antworten