Klettern mit Kleinkind - Montags

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
nicky
Climby
Beiträge: 5
Registriert: Do 30.Sep.2010 17:07
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Klettern mit Kleinkind - Montags

Beitrag von nicky » Mi 10.Apr.2013 15:11

Hallo Juraclimber

Mein Sohn wird demnächst 6 Monate und ich habe Montags das Vergnügen eines Vater-Sohn-Tages.
Der Frühling kommt nun doch endlich und daher bin ich auf der Suche nach anderen Kletterern die in der Region Jura Montags zusammen das Klettern und draussen sein geniessen wollen- bevorzugt natürlich auch mit Kindern.

Es geht nicht darum bei jeden Wetter auf Teufel komm raus das Projekt XY abhaken zu wollen oder endlose Routen zu Spulen und die Kleinen "nur am Wandfuss abzulegen". Wetter und Klettergebiet sollten natürlich dazu passen das kleine Kinder mit dabei sind und auch sollten die Kleinen genügend Zeit zum Spielen, Schlafen .... haben.

Was ich also suche ist ein ziemlich schwieriger Spagat zwischen einen erfüllten und sicheren Tag mit seinen Kindern zu verbringen und trotzdem einige Routen zu klettern.

Hat jemand Lust oder kann andere "Gleichgesinnte" empfehlen?

Gruss Nicky

Antworten