Kletterpartner/in gesucht GL/GR/SG/SO

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Betscheler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 05.Mai.2009 10:23

Kletterpartner/in gesucht GL/GR/SG/SO

Beitrag von Betscheler » Mo 03.Jun.2013 15:55

Hallo zusammen

Ich bin 28 Jahre alt. Habe ca. 2-3 Jahre regelmässig geklettert, musste jetzt aber 2 Jahre pausieren und möchte wieder einsteigen. Suche also etwas einfacheres zum Wiedereinsteigen. War auch schon in der Halle und das Sichern funktioniert noch einwandfrei. Wohne in Zürich und habe kein Auto, bin aber sehr flexibel: Solothurner Jura passt oder Region Walensee / Glarus oder Sargans.

Wegen Semesterferien habe ich im Juni auch werktags Zeit (Dienstag, Mittwoch und Freitag) aber auch am Wochenende oder Abend.

Würde mich freuen! auch regelmässig

Antworten