Klettern Jura

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Escalade
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04.Aug.2014 14:48

Klettern Jura

Beitrag von Escalade » Mo 04.Aug.2014 15:19

Ich habe mit dem CAS Diableret Lausanne vor drei Jahren zu klettern begonnen. Während der Zeit in der Westschweiz waren wir häuffig im Wallis unterwegs.
Nun bin ich in der Region Olten Wohnhaft und... ihr könnts euch denken, meine Klettergspändli fehlen mir :roll:
Ich habs mit SAC Sektion Olten oder Aarau versucht, allerdings sind die nicht wirklich viel unterwegs. Es scheint mir, die kleineren Sektionen haben eher weniger aktive Mitglieder?

Auf jeden Fall würd ich gerne öfter draussen klettern (5b-6b je nach lust und laune).
Freue mich über Kontakte....

Danielle Widmer
079-706 19 53

Antworten