Samstag 11.10.03

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Samstag 11.10.03

Beitrag von stefano » Mi 08.Okt.2003 13:58

Hallo
habe mit peter könig und co samstags für balmchopf im basler jura abgemacht! ich möcht mal wieder die régime antesten...
kommt dani, paul, dirk oder sonst wer mit? abfahrt so um 11uhr...
gruss stefano

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Beitrag von Dirk » Fr 10.Okt.2003 16:47

Hoi

Du willst aber wieder hochhinaus. Das mit dem Training :? ??Ich gehe mit Paul am Samstag in die Bettlerküche Schnee schaufeln. Guck doch mal wegen nächste Woche das du mal mitkommst zu unserem Nachtklettern am Mittwoch. Geht nämlich gut wir haben jeder 4 Touren geklettert von 17.00 - 18.30.

Also bis dann

Dirk

Antworten