kletterpartnerin gesucht

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
judith
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08.Sep.2004 11:35

kletterpartnerin gesucht

Beitrag von judith » Mi 08.Sep.2004 11:42

ich suche eine kletterpartnerin in der region solothurn/biel oder wo auch immer...
ich klettere bis ca. 6a im vorstieg. freue mich auf deine zeilen!
mit liebem gruss judith

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 08.Sep.2004 13:08

eigenartig, wie kommt es wohl, dass kletterpartnerinnen gefragter sind, als kletterpartner? bei jungs, so wie bei girls? kann mir das einfach nicht erklären...dabei haben doch kletterer nichts anders im sinn als................ KLETTERN!!!!
:twisted:

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » So 12.Sep.2004 11:53

Das kommt daher, dass wir zu ehrgeizig sind. Uns fehlt das Feingefühl und der funfaktor ohne Leistungsdruck und ohne Selbstdarstellung. Wir Jungs müssen halt immer irgendwie potent sein. Das nervt viele Frauen. Und wenn das Mädel 6a klettert, braucht es unsere blöden Sprüche von 8a oder 7c+, Hakenabständen, Dave Graham, etc... einfach nicht. Ich kann das gut verstehen.

Antworten