Donnerstag, 13.1.05, das Crescianotaxi rollt wieder

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Donnerstag, 13.1.05, das Crescianotaxi rollt wieder

Beitrag von chris » So 09.Jan.2005 22:03

Salut zusammen

Aller Voraussicht nach und wenn das Wetter hält, rollt wieder so ein kleines gelbes Auto ins Wunderland der Gneissblöcke (Cresciano).

Abfahrt 8 Uhr ab Basel. 2 Plätze frei.

First come, first serve...

Gruss chris

Severin
Climby
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18.Dez.2004 13:23

cresciano

Beitrag von Severin » Do 13.Jan.2005 10:29

hoi christian, wie ich dem forum entnehme und judith neulich gesagt hat, bist du in zukunft regelmässig am donnerstag auf der alpensüdseite anzutreffen. habe heute (leider) B2-dienst. bin aber bestimmt mal gerne mit von der partie! :lol: so long, ä gruess. severin

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Hallo

Beitrag von Franz » Do 13.Jan.2005 10:37

Macht sich jemand Sa oder So auf nach Chironico od. Cresciano?

Ich gehe wohl 2 Tage runter.

Gruss Franz

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Do 13.Jan.2005 23:18

Salut

Es war ja heute mal wieder fantastisch da unten. Superwetter, Supergrip und ein paar angenehme Leute, die gut drauf waren. Was haben wir viel gelacht...

Also, am Wochenende bin ich wohl einen Tag auch wieder unten. Schliesslich möchte ich da noch ein bisschen diesen speziellen Style von Kletterei lernen. Ich weiss aber noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Lieber Sonntag, weil die Haut von heute so unten ist...

Ich denke schon, dass ich noch ein paar Mal runterfahren werde. Auch Donnerstags und wer mitkommen will... Gerne!

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Fr 14.Jan.2005 18:08

Hallo Chris

Dann sieht man sich wohl am Sonntag in Cresciano. Pflege deine Finger noch gut, bis dann

Gruss Franz

Antworten