...bloss weg hier aus der Kälte

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

...bloss weg hier aus der Kälte

Beitrag von chris » Do 03.Feb.2005 11:25

Ciao an alle

Wer geht von euch am Wochenende ins Tessin, um Schnee, Eis und Kälte zu entrinnen? Ich bin das ganze Wochenende unten. Übernachtungsmöglichkeit für 22Sfr. vorhanden.

Hat noch jemand Lust vom Mittwoch, 9.2.. bis Sonntag, 13.2., nach Bleau zu gehen? Übernachtungsmöglichkeit auch vorhanden.

Lieben Gruss

Chris

benfro79
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19.Nov.2004 14:16

bulder

Beitrag von benfro79 » Do 03.Feb.2005 12:45

heu Chris
wäre gerne gekommen, aber wie es aussieht sollte es am Sonntag regnen im suden :oops:
Ich hätte nur am sonntag buldern können! Vielleicht ein anders mal
beni

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Do 03.Feb.2005 14:19

Ach, das Risiko ist es wert. Ausserdem ist das Tessin erfahrungsgemäss in mehrere Wetterzonen zu unterteilen... Heisst also nicht, dass es überall im Tessin regnet.

Man kann natürlich immer irgendwo Wetterpech haben. Aber wenn man es nicht ausprobiert, kommt man (ich) ja zu nichts...

Ich gehe mal beide Tage. More risk, more fun.

Antworten