Ich bin neu! Wo gibts was zu klettern?

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
papillon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19.Feb.2005 21:42
Wohnort: Solothurn

Ich bin neu! Wo gibts was zu klettern?

Beitrag von papillon » Sa 19.Feb.2005 22:03

Hallo mitanand,
Ich bin neu in der Gegend und momentan etwas Grifflos. Wo gibt es hier weitere Boulder-und Klettermöglichkeiten? Ich kenne bereits das Magnet und den Boulderraum in Solothurn. Ein wenig auch den Oberdörflerchlus und Bielerjura. Wer hätte Lust, (auch Gruppe) mir w, 25, einige tolle Klettermöglichkeiten zu zeigen? Habe leider kein Auto, aber ein GA. Bevorzuge gutabgesicherte Sportkletterein (6a-6c), oder einfachere abgesicherte mehrseillängen (bis 6a....bin es biz en schisshas!).
Ich danke euch für alle Tipps und Rückmeldungen.
schönes klettern
carolina

Benutzeravatar
NeverMind
Climby
Beiträge: 46
Registriert: Di 08.Jul.2003 12:40
Wohnort: Balsthal
Kontaktdaten:

Beitrag von NeverMind » Fr 25.Feb.2005 16:38

Hallo Carolina

Hallenmässig kennst du eigentlich schon alles in der Umgebung.. in Attliswil gibts noch ne kleinere Halle, aber das lohnt sich echt nicht deswegen extra dorthin zu fahren. Das B2 in Pratteln ist ein echter Geheimtipp! Ist echt toll aufgebaut und super gross :D :D
Im Jura gibt's da noch selbstverständlich die Klus in Balsthal. Ist auch ein super Gebiet, wo es für jeden was hat.
Wenn du noch mehr willst kannst du dir den Jura Vertical 2 zulegen, da sind die wichtigsten Gebiet des Solothurner Jura und Co. drin.
Ich mach im Moment grad ne kleine Pause.. hab mir zwei Ringbänder gezerrt.... Meld mich sonst mal wenn ich wieder fit bin..

Elg, Sandro
Bild

Antworten