Zeit und Lust auf Kurztrip nächste Woche?

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Zeit und Lust auf Kurztrip nächste Woche?

Beitrag von chris » Do 21.Apr.2005 10:12

Bisher wurde ich noch nicht fündig, dann probier ich's eben hier!

Vom Dienstag abend, 26.4., bis Sonntag, 1.5., habe ich ein paar freie Tage. Was die Ziele anbelangt, bin ich relativ offen; egal, ob mit Seil oder Crashpad - solange es sich nicht um Schnaflerfelsen handelt.

Auto vorhanden. Gute Kenntnisse gewisser Infrastrukturen in einigen Gebieten von Buoux über Fontainebleau, Tessin bis Frankenjura, etc. ebenso.

Hope to see you, Chris

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 21.Apr.2005 10:23

nun, du kommst reichlich spät, dann hab ich keine ferien mehr! hoffentlich hast du besser wetter, als ich in meinen 2 ferienwochen, grrrr! nächste woche ist sicher wieder schön - und ich werd arbeiten müssen.

gruss domi

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » Do 21.Apr.2005 12:08

Slü
Ich hätte sonnst zeit und würde gerne etwas machen. Ich wäre einfach für bouldern wenn es dir nichts ausmacht. Wollte sowieso in nächster zeit eventuell mahl ins averstahl.
Jano

Antworten