Sendeturm

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Sendeturm

Beitrag von domi » Di 26.Apr.2005 09:41

wer kommt morgen nachmittag zum sendeturm?

Reto
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Sa 08.Nov.2003 11:09
Wohnort: Langendorf

Beitrag von Reto » Di 26.Apr.2005 19:13

Würde ja auch gern wieder mal in die Plaisir einsteigen, aber morgen nachmittag bin ich in der Luft Richtung Ägäis, dort soll's eine Insel mit wunderschönen Sintersäulen haben! :lol: :twisted: :rocking:

Aber wenigstens müsst ihr hier nächstes Wochenende zur Abwechslung mal nicht mit Schneefall rechnen ...

Gruss, Reto

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 27.Apr.2005 08:08

säulen, dick und ganz aus sinter,
ich verstecke mich dahinter,
daran klettern? nein,
dafür sind die hände mein,
leider viel zu klein,

wünsch schöne ferien, auf dass dir keine säule auf den kopf fällt

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Do 28.Apr.2005 02:00

Ja da bin ich aber gerade etwas neidisch auf dich. Ich war vor ca. 3 oder 4 Jahren mal auf Kalymnos. Nur nun sollen da ja hunderte neue Touren dazugekommen sein ( die Remys waren dort).
Ausserdem soll ein neuer Führer herausgekommen sein -> Pizbube
Du musst dann berichten wenn du zurück bist.

Schöne Ferien
Ben

Antworten