Wer kommt Samstag mit einem Anfänger klettern?

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
asme
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.Okt.2005 21:43

Wer kommt Samstag mit einem Anfänger klettern?

Beitrag von asme » Do 20.Okt.2005 21:51

Howdy, ist zwar wohl nicht sonderlich interessant für die meisten hier, aber trotzdem meine Frage: Will wer mit mir (m/29/ZH) klettern diesen Samstag? Wo ist mir eig. wurst habe halt einfach ein GA... Habe bis jetzt im 5er Bereich im Nachstieg bisschen was geklettert, bin also blutiger Anfänger... Habe Kletterfinken und Klettergurt, that's it. Bei Interesse mail an bierichristian@hotmail.com

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Fr 21.Okt.2005 20:10

Alles klar, kannst du morgen um 14.30 am Bahnhof Aarburg sein. Wir würden nach Eptingen gehen, da gibts für alle was. Was meinst du?

asme
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.Okt.2005 21:43

Beitrag von asme » Fr 21.Okt.2005 21:26

Hei Paul, jo, super, passt! Hast ne Mail...

Antworten