Klettern durch den Tag

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Rogclimba
Climby
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16.Aug.2003 09:40
Wohnort: Niederlenz

Klettern durch den Tag

Beitrag von Rogclimba » Mo 24.Okt.2005 20:32

Hallo
Wenn jemand Lust hat zu Klettern ich bin bis zum 14 Nov. den Tag über erreichbar ob Halle oder Fels klettre bis ca 6+ auch für n Bouldertripp bin ich zu haben, habe jedoch am Dienstagabend , Mittwochabend und Samstagmorgen Schule was leider einen längeren Tripp verhindert.
mailt doch gysiroger@bluewin.ch

:D

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hey

Beitrag von Jano » Di 25.Okt.2005 11:21

Salü
Ich wäre sonst mahl zu haben für einen kleinen bouldertrip. Habe diese und nächste woche noch ferien. melde mich sonnst mahl.
gruss jano

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » Mi 26.Okt.2005 11:19

Hallo zusammen ich habe vor diesen nachmitag draussen bouldern zu gehen. reg. solothurn. Hatt jemand lust mitzukommen . dann einfach melden 078 886 83 41
see you jano

Antworten