Patagonien

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
kusi
Climby
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28.Dez.2005 20:58
Wohnort: Villnachern AG
Kontaktdaten:

Patagonien

Beitrag von kusi » Di 10.Jan.2006 00:49

Hallo

Ich habe folgende frage. Ich sitze zur zeit gerade in Argentinien und reise etwas herum. Natuerlich ist da auch der gedanke Patagonien nicht fern. Ich werde 2 monate im suedlichen teil Argentineis verbringen. Jetzt folgende Frage: Hatt jemand di eine oder andere gute tour die er mir empfehlen kann? Nur zum trekken, Klettern kommt nicht in frage, da kein material mitt dabei ist. Waere dankbar um Informationen.

Gruess in die kalte schweiz aus dem heissen Buenos Aires

Kusi
Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von fünf Fünf-Cent-Stücken.
Das Gewicht eines Kolibris.
Das Gewicht eines Stücks Schokolade.
Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Antworten